Bewertungen
“Ich war das erste Mal bei Denny. Es ist ein Match 😀”
Alexandra
“Wenn du eigentlich wie ich nicht zuviel Zeit beim Friseur zu verbringen möchtest, aber schon einen gepflegten Haarschnitt wünscht, kommst du mit ein Lächeln aufs Gesicht wieder raus. Den ganzen Tag lächeln die Menschen zurück.”
Tanya
“Der beste Friseur, ich gehe seit 6 Jahren nur noch zu ihm. Es ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag, sobald man den Laden betritt. Danke dafür!”
Sarah
“Ich bin zwar erst seit knapp einem Jahr bei Denny, aber jedes Mal aufs Neue rundum zufrieden. Sowohl mit dem Haarschnitt als auch mit Dennys freundlicher und professioneller Art fühle ich mich bestens aufgehoben. Besonders seinen Stil :)”
Flo
“Exceptional! A real professional!”
Gabriel F.
“Persönlich: glaube der beste Friseur jemals in meinem Leben echt krass Frisur: top 10/10 Bester Friseur werde immer gehen ab jetzt”
Antonio